Schmalenberg Nur wenige Wochen ist es her da feierte Schmalenberg 30 jähriges Beste hen Heute treffen wir uns mit seinem Gründer Timo Schmalenberg der sich 1990 zu dem Schritt entschloss sein Unternehmen mit dem damaligen Na men Schmalenberg Assekuranz in Grimma zu eröffnen welches heute zu den angesehensten Versicherungsmaklerunternehmen weit über die Grenzen Sachsen hinaus zählt Es gibt keine Geheimformel Ausbildung Kreativität Arbeit Arbeit und harte Arbeit Timo Schmalenberg Schmalenberg sieht auf eine langjährige Laufbahn zurück bei der sie sich auf die Beratung von Unternehmen aus der Immobilien und Baubranche spezialisiert haben Dank ihres großartigen Teams von Spezialisten vertrauen Hunderte von Mandanten auf die Erfolgsgeschichte ihre Dienstleistungen und ihre Leidenschaft für den Beruf des Versicherungsmaklers In dem Wissen dass ich einen Versicherungsmakler mit über 30 Jahren Erfahrung interviewen würde stellte ich mir vor dass mich ein älterer Herr mit Hornbrille und einigen überflüssigen Kilos empfangen würde und vor allem dachte ich dass es ein sehr ernstes Interview werden würde Zu meinem großen Erstaunen fand ich mich einem sehr ge pflegten Mann gegenüber dem seine sportliche Betätigung anzusehen ist und der mit seinem freundlichen und ju gendhaften Auftreten der Vorstellung trotzt die man von einem Versicherungsmakler mit so langjähriger Erfahrung hat Wir haben uns in den Geschäftsräumen in Grimma mit Timo Schmalenberg und seinem Sohn Alexander getroffen der jüngst ins Unternehmen eingetreten ist 38

Vorschau LE GOLF Magazin Seite 38
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.