18 LE GOLF Magazin Mit gerade einmal 17 Schlägen über Par standen die Damen um Kapitänin Christiane Huss an der Spitze der 15 Teams gefolgt von der ebenfalls starken Auswahl des GC München Valley mit 25 Schlägen KAPITÄNIN CHRISTIANE HUSS ZIEHT EIN FAZIT Wir sind schon mit voller Motivation nach Leip zig gefahren Immerhin hatten wir ja letztes Jahr bereits Bronze Im Zählspiel haben wir dann gut vorgelegt das hat uns ein gutes Gefühl gegeben Dann das Spiel gegen Solitude die Damen waren heiß und es war ein enges Match Auch am Finaltag mit Valley hatten wir extrem gute Spielerinnen im Gegnerteam und es wurde extrem gutes Golf gespielt Vor allem war es aber auch su per sportlich Der Sieg in der Meisterschaft ist ein krönender Abschluss dieser Saison Wir wollten die Goldmedaille haben aber die Matches Schritt für Schritt genommen Und es war jedes Mal spannend Wir haben uns über den Sieg so gefreut Es war ein super Wochenende und ein geiler Tag Das Spiel um Platz drei gewann der Berliner GC Gatow gegen den Hamburger GC mit 3 0 2 0 Der Golf Country Club Leipzig gratuliert allen Spielerinnen zu dieser überragenden Leistung und wünscht Ihnen für Ihre sportliche Karriere weiter hin alles Gute Jederzeit sind diese gern gesehene Gäste vielleicht auch nur bei einer Just for fun 18 Loch Runde Quelle www golf de Journalist Christopher Tiess

Vorschau LE GOLF Magazin Seite 18
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.