47LE GOLF Magazin Auch in diesem Jahr wurde unser beliebter Ladies Day in diesem Jahr MEIN FISCHER Ladies Day von April bis Oktober insgesamt 6x ausgetragen Über die gesamte Saison nahmen 44 Damen da ran teil und wir konnten wieder einige Gäste bei uns begrüßen Großer Dank gilt an dieser Stelle natürlich zuerst allen Teilnehmerinnen denn wenn ihr nicht mit spielt gibt es keine erfolgreichen Turniere Besonders bedanken wir uns aber bei unseren Sponsoren MODEHAUS FISCHER Hauptsponsor der Tages wertungen und Namensgeber EMS als Sponsor der Sonderwertungen BACKSTAGE BY UDO FLACHSEL und GOLFSCHULE JULIAN COMAN als Sponsoren weiterer Preise VIELEN DANK Zum Saisonabschluß am 14 10 wurden neben den Tagessiegerinnen auch die Gewinnerinnen der Jah reswertung geehrt Punktgleich wurden Jahressie gerinnen Claudia Herzog und Kerstin Schwartz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Vorschau LE GOLF Magazin Seite 47
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.